An dieser Stelle möchten wir euch etwas ganz neues vorstellen. Dieses Thema ist von uns noch nicht behandelt worden, bietet aber ein großes Potential um sich bei Einkäufen im Internet etwas Geld zurück zu holen. iGraal ist seit über 10 Jahren auf dem Markt vertreten. Damals noch als kleines Startup, heute bereits als einer der größten Cashback-Portale in Europa. Wir zeigen dir ob sich die Anmeldung lohnt und wie viel Geld sich verdienen lässt.

Wer steckt hinter iGraal?

iGraal ist einer der führenden Anbieter wenn es um Cashback in Europa geht. Seit über 10 Jahren ist das Unternehmen vom Gründer Christian Goaziou nun am Markt und wird als Hauptanteilseigner von der M6 Gruppe vertreten. (RTL – Bertelsmann)

iGraal hat inzwischen mehr als 1 Millionen aktive Nutzer und entwickelt sich stetig weiter.

Was ist Cashback?

Das System Cashback ist relativ einfach erklärt. Cashback bedeutet nichts anderes als Geld-zurück-Aktion. Die meisten kennen dies bereits aus der Werbung. Bei Anbietern wie iGraal ist es für dich möglich aus einer riesigen Auswahl an Patnershops über einen Klick zum gewünschten Shop zu gelangen. Dort kannst du dann ganz normal dein gewünschtes Produkt kaufen und bekommst von iGraal nach einigen Tagen das vereinbarte Geld zurück.

Wie viel Geld lässt sich mit Cashback sparen?

Um diese Frage zu beantworten, ist es entscheidend sich vorher genau zu informieren wie viel Geld dir die verschiedenen Portale zurück zahlen. Oftmals liegt der Cashback bei 1-5% des Kaufpreises deines Artikels. Es gibt aber durchaus auch Shops, welche dir einen Cashback in Form einer Maximalsumme bieten. Dieser kann in der Summe variieren. iGraal bietet oftmals einen deutlich besseren Cashback als andere Portale. Du bekommst zum Beispiel bei o2 bis zu 65 Euro wieder, wobei Du bei Portalen wie Euroclix nur 26 Euro und bei Swagbucks lediglich 10 Euro wieder bekommst.

Wie funktioniert iGraal?

httpsmegazzin.comvorsicht-ist-igraal-serioes-und-zahlt-aus-auszahlungsschwierigkeiten-mit-dem-cashbackanbieter

An dieser Stelle möchten wir dir die genaue Funktion sowie die App und den Cashback-Melder etwas genauer vorstellen, denn gerade der Cashback-Melder oder das Partnerprogramm von iGraal können deinen Verdienst enorm in die Höhe treiben.

Der Anbieter bietet dir eine übersichtliche Auflistung der Partnershops. Cashback bekommst Du zum Beispiel für Reisen, Outdoor, Mode und vieles mehr. Ebenfalls gibt es eine Funktion mit welcher Du deinen gewünschten Shop suchen kannst.

Die Anmeldung

Schauen wir uns zunächst die Anmeldung an. Um dich bei iGraal anzumelden musst Du nicht viel machen. Einmal auf der Startseite angelangt findest Du rechts oben in der Ecke den Button Anmelden. Dort hast Du die Möglichkeit dich über Facebook, Google oder mit deiner E-Mailadresse anzumelden.

Melde dich an:

Verdienst effektiv: schwankend je Partnershop
Klicke auf den Button und gelange zur Anmeldeseite. Dort kannst Du dich anmelden und dir deinen ersten Cashback sichern.

Die iGraal-App

Heutzutage nutzen die meisten Menschen ihr Handy um Erledigungen zu tätigen. Wie die meisten Anbieter besitzt auch iGraal eine App für dein Android oder iOS Smartphone. Die App ist sehr übersichtlich aufgebaut und bietet ebenfalls die Möglichkeit sich zu registrieren.

Klicke hier und die App zu laden

Der Cashback-Melder für deinen Browser

Eine weitere und sehr wichtige Funktion ist der Cashback-Melder. Dieses Addon für euren Firefox oder Chrome Browser zeigt euch auf Partnerseiten von iGraal eine Benachrichtigung wie viel Cashback ihr euch hier sichern könnt. Mit einem einfachen Klick kann der Cashback dann direkt aktiviert werden, ohne das Du vorher die Seite besucht hast. Der Anbieter schreibt dir bei der ersten Benutzung einen Euro als Dankeschön gut.

Das Partnerprogramm von iGraal

Eine weitere Möglichkeit um mit iGraal Geld zu verdienen, ist die Nutzung des Partnerprogramms.

Wie bei schon vielen von uns getesteten Anbietern hat auch dieser Cashback Anbieter ein Partnerprogramm. Durch das Einladen von Freunden bekommst Du eine Gutschrift in Höhe von 3 Euro, sobald das Mitglied welches Du angeworben hast, sein erstes Cashback erhalten hat. Ab und an finden auch Aktionen statt welche diesen Bonus auf bis zu 10 Euro erhöhen. Ebenfalls bekommst du 10% aller Gewinne welche dein Geworbener Freund erhalten hat. Und das für immer!

Das lässt sich mit iGraal verdienen

Um mit dem Anbieter das Maximum zu verdienen, solltest Du das Partnerprogramm nutzen und die Browsererweiterung installiert haben. So bekommst Du schnell angezeigt ob Du in deinem Shop Cashback abgreifen kannst. Klar ist der Verdienst bei angegeben Anbietern mit 1-5 % nicht hoch, jedoch gibt es Partnershops wie Bose und mehr wo sich diese 1% sehr lohnen können. Und jetzt mal ehrlich: Selbst wenn es nur 2 Euro sind, sie sind geschenkt.

Das schöne am Anbieter ist, dass Du für dein Cashback kaum etwas machen musst. Alles passiert quasi im Hintergrund und benötigt selten viele Klicks.

Datenschutz bei iGraal

Das Unternehmen unterliegt strengen deutschen Datenschutzauflagen und weißt somit einen guten Datenschutz auf. Ebenfalls findest Du auf der Internetseite mit einem Klick das Impressum und die Datenschutzerklärung. Selbst in verschiedenen Medien wird durchweg gut und positiv über iGraal berichtet.

Unsere Experten-Tipps

  1. Nutze das Browser Plugin um zu sehen, ob der Online Shop Cashback anbietet.

2. Wird dir dein Cashback nicht gutgeschrieben wende dich an den Support

3. Nutze nach Möglichkeit das Patnerprogramm um deinen Verdienst zu maximieren

Das Fazit

Bewertung

Anmeldung
Datenschutz
Verdienst
Benutzerfreundlichkeit
Verfügbarkeit (Endgeräte)
Funktionen

Zusammenfassung

iGraal ist ein durchaus seriöses Programm um sich für seine Einkäufe Cashback zu sichern. Du hast durch viele innovative Möglichkeiten wie Apps, und Browsererweiterungen die Möglichkeit dir schnell und einfach Cashback zu sichern. Ebenfalls bietet der Anbieter ein sehr schönes Partnerprogramm um deinen Verdienst zu optimieren. Die Benutzerfreundlichkeit ist gegeben und durch die einfache Funktionalität lässt sich schnell herausfinden wo du dir Cashback sichern kannst.

An dieser Stelle kann ich den Anbieter nur jedem ans Herz legen, der Verdienst ist im Vergleich zu anderen Anbietern des Types sehr gut und die Auszahlung funktioniert ebenfalls sehr einfach.

4.5

Mehr zum Thema Umfragen und Microjobs findest Du hier.

*Affiliate-Link

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.